Holländische Meisterschaft

Am 2. und 3. Juli wurden Doppelrennen für die Internationale Niederländische Meisterschaft auf der F1-Strecke des Nürburgrings organisiert. Greg Barnes (Gin-Tonic#67, diesmal mit #6), Jan Houbraken (The Chaser#35, diesmal mit #135), Luc van Gerven (The Bomb#36, diesmal mit #363) und Mark van Bunnik (Fastmarky#77), nahmen an diesen Rennen in der Proclass

Am 18. und 19. Juni standen für uns die ersten Rennen der Internationalen Niederländischen Meisterschaft (IDC) auf die Strecke in Oschersleben auf dem Programm. Mark van Bunnik (Fastmarky#77) und Greg Barnes (Gin-Tonic#67, dieses Wochenende mit #167), Luc van Gerven (The Bomb#36) und Henk van Asselt (Eagle#68) nahmen an diesen Rennen für

Am 11. September stand das Rennen 9 der Internationalen Niederländischen Meisterschaft (IDC) auf dem TT-Kurs von Assen auf dem Programm. Mark van Bunnik (Fastmarky#77), Greg Barnes (Gin-Tonic#67) und Jan Houbraken (The Chaser#35) nahemen teil in die Proclass600 und Gerard Streefland (Bikkel#86) in die Sportclass1000. Nach dem erfolgreichen TSR-Tag am 9. September konnten

Dieses Jahr nahmen 4 Fahrer unseres Teams an den ONK OW Cup-Rennen in Oschersleben in den Klassen Procup 600 und Sportcup 1000 teil. Am Freitag starteten wir mit einem freien Training und 2 Qualifikationen, gefolgt von Rennen 1. Am Samstag gab es einen Warm-up und Rennen 2. ERGEBNISSE QUALIFIKATIONEN: ONK PROCUP 600: ONK Sportcup

Das erste Rennwochenende des Jahres fand am 5. und 6. April in Assen statt. Für die Offene Holländische Meisterschaft starteten wir am Freitag mit freiem Training. Es war typisches Assen-Wetter, kalt und nass, deshalb entschied sich das Team zu warten, bis es etwas besser wurde. Am Nachmittag haben wir 1,5 Sessions

Dutch Championship

On July 2 and 3, double races were organized for the International Dutch Championship on the F1 circuit of the Nürburgring. Greg Barnes (Gin-Tonic#67, this time with #6), Jan Houbraken (The Chaser#35, this time with #135), Luc van Gerven (The Bomb#36, this time with #363) and Mark van Bunnik (Fastmarky#77), took

On June 18 and 19, the first races of the International Dutch Championship were on the program for us at the Oschersleben circuit. Mark van Bunnik (Fastmarky#77) and Greg Barnes (Gin-Tonic#67, this weekend with #167), Luc van Gerven (The Bomb#36) and Henk van Asselt (Eagle#68) participated for Docshop Racing in this

On September 11, race 9 of the International Dutch Championship was on the program at the TT-circuit of Assen. Mark van Bunnik (Fastmarky#77), Greg Barnes (Gin-Tonic#67) and Jan Houbraken (The Chaser#35) entered the Proclass600 and Gerard Streefland (Bikkel#86) the Sportclass1000. After the successful TSR day on September 9th, the free practice sessions

This year 4 riders from our team participated in the ONK OW Cup races in Oschersleben in the Procup 600 and Sportcup 1000 classes. On Friday we started with a free practice session and 2 qualifications, followed by Race 1. On Saturday we had a warm-up and Race 2. RESULTS QUALIFICATIONS: ONK PROCUP